Sonntag, 30. Januar 2011

So mag ich den Sonntag




Das Wetter ist genau richtig um den Tag in der Wohnung zu verbringen :-)
Bei einer Tasse Tee mit Honig (wegen meinem blöden Husten),
Tv an, einfach dummes Zeug nebenbei schauen :0)
und mal wieder kreativ zu sein,
natürlich gleich mit 2 Sachen *gg
Einmal habe ich ein paar Stoffblüten gemacht, dort kommen jetzt aber noch kleine Knöpfe dran, dann stricke ich noch einen Spüli,
dafür ist dann noch mein Laptop in der Nähe, wegen dem Muster des Spülis und natürlich um immer mal zu schauen was so los ist.

Um allen den trostlosen Sonntag etwas zu versüßen habe ich meine Tulpen fotografiert, ich liebe Tulpen weil sie einfach ihren eigenen "Kopf" haben und so wachsen wie sie es möchten, nämlich kreuz und quer.

Ich wünsche allen einen schönn Restsonntag.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Michaela,
so ähnlich verbringe ich den heutigen Sonntag!Draussen ist es grau und kalt:-)
LG Sonja

Iris hat gesagt…

Meine Güte warst du da fleißig.
Gruß Iris