Sonntag, 8. Mai 2011

Ein Paradies.......


.....für alle Näherinnen :-)
Wow, so ein Stoffmarkt ist wirklich was tolles.
Ich war völlig begeistert, da waren sooooooo viele schöne Stoffe und Bänder und Knöpfe und und und.....
Und ich konnte mich nicht wirklich entscheiden was mit mir mit nach Hause darf.
Wer die Wahl hat, der hat die Qual.
Für ein paar Stoffe konnte ich mich dann doch entscheiden und 2 süße Aufnäher, oh darüber bin ich ganz glücklich.


Ich wünsche noch allen Müttern einen schönen Muttertag.

Liebe Grüße Michaela

2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Da hast Du aber wunderbare Stöffchen ergattert! Viel Spaß beim vernähen wünsche ich Dir.
Liebe Grüße von Tanja

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Michael, wieder so schöne Dekorationen, ich liebe es! Hat mir wieder viel freude gebracht auf deine Seite zu stöbern. Wurde mich sehr freuen, dass du mich auch besuchst. Auf meinem Blogspot und meinem erst neu geöffneten Online Bastel Shops http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu. und Hobby-crafts-and-paperdesign.de Vielleicht ist was dabei für dich!
Die WEaren sind mit viel Herz für die Kreativität, ausgesucht.Ich wünsche dir einen schönen Adventszeit! Viele liebe Grüße von Marina