Sonntag, 7. Oktober 2012

Soooooo lange............

......ist es her das ich auf meinem Blog war :-(
Aber bei mir hat sich so einiges getan.
Einmal habe ich andere Arbeitszeiten das ich nach der Arbeit keine Lust mehr hatte kreativ zu sein.
Dann war ich kaum online und was sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat ist das ich mich entschieden habe mir einen Magenbypass machen zu lassen. Da läuft man wirklich von Arzt zu Arzt um die ganzen Unterlagen zu bekommen die man für die Krankenkasse braucht.
Jetzt liegt mein Antrag bei der KK vor und ich hoffe das ich "schnell" eine Zusage bekomme.
Bitte drückt mir die Daumen.
Und ich habe auch Zuwachs bekommen (hihi, nein ich habe kein Baby bekommen).
2 kleine Katzen (Maine Coon) sind bei mir eingezogen.
Die 2 halte mich auch gut auf trab.


Jetzt werde ich erstmal schauen was es hier so neues gibt und hoffe das Ihr mich wieder aufnehmt in Eurer Runde.
Allen noch einen schönen Restsonntag.


Es sind Geschwister, Mia (die bunte) und Elwood.

Keine Kommentare: