Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.
Hier ist das Wetter leider nicht so schön,
deshalb wird heute ein ganz gemütlicher Tag gemacht und ich werde nebenbei noch ein wenig stricken.

Passend zum 1. Advent habe ich noch meine Sterne fertig bekommen. 
Auf vielen Seiten kann man sie bewundern.
Auch ich war ganz hin und weg von den Sternen und musste auch welche haben,
also bin ich gestern losgezogen und habe mir Äste besorgt und nun sind sie fertig *freuuuuuu
Ich muss sie nun allerdings noch aufhängen, 
sind erst gestern Abend fertig geworden.








Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

                     Liebe Grüße 
                       Michaela

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ein wunderschönes Adventwochenende wünsche ich dir. Dein Loop ist übrigens super geworden genau wie deine Sterne, die ich auch schon mehrfach bewundert habe.
Herzliche Grüße, Tanja.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Toll sind Deine Ästesternchen geworden.
Natur pur ist einfach wunderschön !!

Einen schönen und gemütlichen Adventabend wünscht Dir Renate

sira's kleine Welt hat gesagt…

Hallo Michaela,

das ist ja auch mal eine tolle Idee! Deine Sternchen sind wirklich toll geworden :-)

Liebste Grüsse,
Silvi