Sonntag, 12. Januar 2014

Guten Morgen

Im Moment bin ich im Häkel-und Strickfieber :-)
Ich kann es zwar nicht besonders gut aber es macht einfach zur Zeit sehr viel Spaß.
Vor Weihnachten habe ich Spirellies für mein Katzen gehäkelt und da ich eh ins Tierheim bei mir wollte um dort eine Kleinigkeit abzugeben, habe ich gleich mehr Spirellies gehäkelt, 
damit die Katzen dort auch was davon haben.
Das war wirklich ein sehr schöner Besuch und die Kitten haben gleich mit den Spirellies gespielt, das war wirklich total niedlich.
Dann meinte die Tierheimleiterin zu mir, 
dann können sie ja Massenproduktion für uns machen, 
sie lachte dabei und ich sagte nur, 
klar kann ich gerne machen, dauert halt nur etwas. Nun häkelich zwischendurch immer mal ein paar davon und wenn ich genug zusammen habe fahre ich wieder hin.
Hier mal meine Mia mit den Nudeln ;-)





Und jetzt stricke ich gerade einen Schal oder besser gesagt einen Lollipop :-)
Hihi, 
da sieht man den Erfolg natürlich nicht so schnell wie bei den Nudeln *ggg
Aber egal, 
macht auch sehr viel Spaß aber wie ich finde auch süchtig. 
Sobald ich Zeit habe bin ich am Stricken.
Hier mal mein nicht fertiger Lollipop.




So, dann wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, 
ich bin dann mal auf meinem Sofa und stricke weiter :-)

           Liebe Grüße Michaela

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die sind ja witzig die Nudeln! Der Schal wird bestimmt toll, viel Spaß beim häkeln und stricken.
Herzliche Grüße, die Tanja

Elke hat gesagt…

Vielleicht interessierst Du Dich ja für Socken oder Topflappen in Double face? Dann schau doch mal bei mir vorbei.Ich zeige, wie man beide Socken gleichzeitig auf zwei Rundstricknadeln strickt. Ich würde mich freuen, wenn Du an meiner Verlosung teilnimmst.

LG Elke

Klaudia hat gesagt…

Hallo Michaela,

dein Lollipop schaut schon klasse aus...eine schöne Farbe...und die gehäkelten Spirellies, sehen ja wirklich witzig aus...und sit bestimmt eine schönes Spielzeug f´r die KAtzen. Unsere kleine Hündin, spielt zB. immer wieder gerne mit den gestrickten Socken meines Mannes...ist immer witzig anzusehen;-)

Liebe Grüße Klaudia

katrin kme hat gesagt…

Ui, Michaela!
Wie cool ist das denn! Hast du eine Anleitung für diese Spirellis?
Das gefällt mir und ich hab selber zwei Schmusekatzen, die sicher daran Freude hätten! :-)

LG, katrin