Montag, 21. September 2009

Neu in meinem Sortiment

Ich war heute in einem Buchladen und habe mir erstmal ein neues Tildbuch gekauft :-)
Und zwar Tildas Winterwelt. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden was daraus zu nähen.
Dann habe ich mir noch eine Zeitschrift geholt, Sabrina Spezial, Wohnen, Ideen zum Nähen. Sind auch sehr schöne Sachen drin.
Und einen Roman habe ich mir auch noch geholt, Rückflug zu verschenken von Gaby Hauptmann. Im Zug habe ich schonmal angefangen ihn zu lesen, lässt sich recht gut lesen und ich Denke er ist ganz amysant.

Kommentare:

weltbunt hat gesagt…

Hallo Michaela,
ich wünsche dir viel Spass beim Lesen, das hört sich ja richtig gut an deine Ausbeute :) Freue mich schon drauf, vielleicht das ein oder andere davon zu sehen

Liebe Grüsse,
Daniela

Iris hat gesagt…

Na dann bin ich ja schon gespannt auf die Ergebnisse!!!