Sonntag, 27. September 2009

Meerschweinchenausstellung










Heute an diesem schönen Tag war ich mit meiner Freundin auf einer Meerschweinchenausstellung.
Wir hatten wirklich viel Spaß und haben viele leckere Sachen für unsere Schweinchen gekauft.
Naja und nicht nur Futter, wir beide hatten uns in 2 Schweinchen verliebt, die eine kleine Maus durfte dann bei Ihr einziehen und eins durgte ei mir einziehen :-)
Ich habe jetzt die ganze Zeit nach einem Namen für sie gesucht und nun habe ich einen gefunden und zwar heisst sie nun Hermine. Ich freue mich total über die kleine Maus, jetzt habe ich 15 Meerschweinchen.

Kommentare:

Hw-Art hat gesagt…

Oohh ist die süß!
Hermine ist ein schöner Name, ich finde er passt super.

Viele schöne Erlebnisse wünsch ich dir mit der Maus.

ina hat gesagt…

ohhh, ich liebe meerschweinchen!!! hatte bis vor kurzem auch noch welche, die dann aber leider das zeitliche gesegnet habe...und nun bin ich das erste mal seit 16 jahren meerschweinlos... aber ich erfreue mich einfach an deinen süßen ;-)
liebe grüße
ina

Iris hat gesagt…

Wahnsinn 15 Meerschweinchen und noch einen Hamster, irre wo hast du die den alle? Übrigens ist die Kleine richtig süss und der Name ist witzig.

Michaelas Welt hat gesagt…

Hihihi, ich habe 15 Meerschweinchen die mir gehören, eine Pflegemeerschweinchen, 2 Hamster und einen Hund, also ein kleiner Zoo.
Meine Meerschweinchen leben in einem umgbeuatem Regal, dort können sie sogardie Treppen hochlaufen. Das Regal besteht aus 4 Ebenen.