Donnerstag, 1. Oktober 2009

Drahtsterne


Heute im KT habe ich eine Anleitung für Drahtsterne bekommen und dann habe ich mich gleich mal hingesetzt und sie versucht zu machen. Habe es sogar geschafft diese tollen Sterne herzustellen. Vielen Dank Claudia (Gaia).

Kommentare:

Hw-Art hat gesagt…

Die Sterne sehen richtig klasse aus!

Wird mit den Sterne der Weihnachtsbaum geschmückt?

Liebe Grüße
Heike

Michaelas Welt hat gesagt…

Hallo Heike,
ich wollte eine Ast fertig machen und dort die Sterne dran hängen.

LG Michaela

Iris hat gesagt…

Toll sehen deine Sterne aus, die sind in Gold, oder??? So gefallen sie mir noch besser als die silbernen beim KT.

Michaelas Welt hat gesagt…

Ja genau die sind in Gold aber ich habe gestern auch noch welche in silber gemacht, gefallen mir auch sehr gut.


LG Michaela

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Michaela

Die Sterne sehen toll aus.
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem blog.

LG Shippymolkfred