Sonntag, 4. Oktober 2009

Bascetta Stern


Ich mag ja diese Sterne so gerne und wollte auch einen haben oder besser selber machen.
Die Anleitung habe ich ja schon lange aber habe es bis jetzt nie wirklich verstanden.
Habe heute noch eine andere Anleitung gefunden und dann habe ich es mal ausprobiert.
Puh, ich sage Euch das war ein Krampf.
Habe 30 Vierecke ausgeschnitten und gefaltet (hihi, für das erste Viereck brauchte ich echt ne ganze Zeit).
Dann habe ich die gefalteten Vierecke zusammengeklebt, natürlich nicht alle weil es sah so komisch aus und es war falsch *schrei*.
So, das konnte ich dann wegschmeissen weil ich habe es ja geklebt.
Wieder neue Vierecke ausgeschnitten und gefaltet. Nun habe ich gesehen *es wird ja nur zusammengesteckt*.
Das habe ich dann gemacht und es war wirklich nicht einfach, hab mir fast die Finger dabei gebrochen aber er ist jetzt fertig und ich freue mich riesig darüber.

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Klasse, das du dich daran getraut hast, ich habe mir schon soooo oft die Anleitung angeschaut und immer schon beim lesen aufgegeben.