Sonntag, 1. November 2009

Filzpuschen


Hatte mir ja alles für die Herstellung der Puschen geholt und mich ans Werk gemacht.
Nachdem ich das in dem Buch falsch verstanden hatte konnte ich ein ganzes Stück wieder aufribbeln *grummel*
Aber von da an ging alles super und im nachhinein muss ich sagen war wirklich nicht schwer.
Nun habe ich das erste Paar fertig und habe es gestern gleich in die Waschmaschine getan.
Heute Morgen habe ich sie dann raus geholt und war überrascht wie sie doch eingelaufen sind.
Naja das steht auch im Buch aber ich hätte es nicht gedacht.
Aber sie passen und sie gefallen mir, ok es ist nur einfarbig aber fürs erste Paar dachte ich ist das am Besten.
Wenn sie ganz trocken sind mache ich noch Sock Stop unten drunter und dann hoffe ich das ich sie bald tragen kann.

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Na die sehen wirklich Klasse aus, wären auch was für Zwerge, sind die schwierig zu stricken???
Bin eher ein Strickblödi, rechts, links das wars!!!