Sonntag, 15. November 2009

Schachteln


In letzter zeit war ich nicht ganz so fleissig da ich hier mein Pflegemeerschweinchen pflegen musste.
Es sah garnicht gut aus für ihn :-(
Er musste mehrmals am Tag zugefüttert werden und seine Medikamente bekommen.
Mittlerweile geht es ihm wieder recht gut und er frisst alleine.

Deshalb habe ich auch mal wieder Zeit gehabt etwas zu basteln.
Diesmal habe ich Schachteln selber gemacht und zwar sollen die für meine Kolleginnen sein.
Jede bekommt in der Weihnachtszeit ein Schächtelchen mit einer Kleinigkeit drin.
Allerdings werden sie nicht wissen von wem es ist.
Mal sehen wie es ankommt.
Sind auch noch nicht alle Schachteln fertig.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Schön das es deinem Schweinchen wieder besser geht und diese Schachteln sind toll, dekorierst du sie noch???

Michaelas Welt hat gesagt…

Huhu Iris, nein ich werde sie nicht dekorieren weil sie sonst wissen das ich es war.

LG Michaela