Donnerstag, 20. Januar 2011

Punkte



Ich habe beim gepunkteten Wanderpaket mitgemacht und mir ein paar schöne Sachen dort raus gesucht.
Und ich war auch mal wieder kreativ und habe etwas für das Paket hergestellt.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

1 Kommentar:

hyggelig hat gesagt…

Hi MIchaela..

schön das Du wieder da bist.. ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut... manhcmal braucht man solche auszeiten.

Ich wollte mich kurz für den Kommentar auf meinem Blog bedanken und bescheid geben, das das Essen, das ich hatte nicht scharf war.
Es war CHICKEN JUKNI (okay.. der name ist wirklich lustig, deshalb konnte ich mir das auch gut merken).

Das Hänchenfleisch war sehr zwart und in einer Joghurt-Safransoße serviert.. sehr mild.. ganz toll..
Das kann cih Dir empfehlen für die kids... vielleicht gibt es das auch bei dem Inder deines Vertrauens.
einen schönen sonntag wünscht dir
stephi