Sonntag, 13. Oktober 2013

Guten Morgen

Oh man, wie kann man nur freiwillig um 5 Uhr aufstehen.
Ich konnte einfach nicht mehr schlafen, 
naja dann mache ich halt einen Mittagsschlaf.
Nachher werde ich erstmal eine Kürbissuppe kochen, 
darauf freue ich mich schon und dann aufs Sofa und meine neuen Bücher anschauen die gestern angekommen sind*freuuuu
Ich habe nur mal grob durchgeblättert und es sind soooooo schöne Rezepte darin.
Mal sehen was ich alles davon machen werde.

Ach ja, ich habe übrigens einen tollen Blog endeckt, 
schaut doch einfach mal vorbei. 
glasgefluester

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und hier noch ein Bild von meinen Büchern.


Liebe Grüße Michaela

Kommentare:

glasgefluester hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

das sind bestimmt tolle Bücher! Dafür lohnt es sich doch (wenn auch unfreiwillig)früh aufzustehen! :-) Auch bei mir steht heute Suppe auf dem Programm: es gibt Schnibbelbohneneintopf...
Liebe Grüße und Dir noch weiterhin alles Gute,
Britta Glasgeflüster

Tanja hat gesagt…

Hallo, da wünsche ich dir einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß mit den neuen Büchern. Ich hoffe, es geht gesundheitlich bei dir ganz rasch bergauf!
Liebe Grüße, Tanja.

Michaelas Welt hat gesagt…

Liebe Britta, wie schön das Du bei mir auch mal vorbei schaust. Die Bücher sind übrigens toll und mit Champions ist dort auch was drin ;-)
LG Michaela

Michaelas Welt hat gesagt…

Hallo Tanja, danke ja es wird immer besser aber dennoch ist der Weg noch weit und stinig. Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Michaela

Cihan'in Bahcesi hat gesagt…

sevgilerimi yolluyorum:)