Sonntag, 3. November 2013

Wenn man......

......Hunger auf gebrannte Mandeln hat und kein Jahrmarkt in der Nähe ist kein Jahrmarkt,
muss man sich die halt selber machen.
Selbstgemacht schmecken sie mir sogar noch besser als gekaufte und vor allem sie sind schnell gemacht. 
Ich liebe ja diesen Zimtgeschmack und man kann entscheiden wie stark es nach Zimt schmecken soll, 
ist schon fast ein bisschen Weihnachten :-)














Das Wetter ist nicht wirklich das Beste, 
genau richtig um heute zu Nähen.
Bin gerade dabei Sterne herzustellen, 
aufgemalt sind sie schon.
Jetzt werde ich erstmal meinen Cappuccino weiter trinken.


Ich wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag.

Bis bald Eure Michaela

1 Kommentar:

Birgit Olann hat gesagt…

Jetzt, wo ich deine gebrannten Mandeln sehe, weiß ich, was wir am Wochenende machen werden. Mein Mann hat letzten Winter damit angefangen und ich war erstaunt, wie leicht man die selber hinbekommt.
Das Katengeschirr (vom Spitzkohlpost) steht bei uns auch im Regal, schon seit Jahren und immer noch gerne.
LG, Birgit