Freitag, 30. Oktober 2009

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Vor einer Woche _habe ich eher frei gemacht____________.

2. _Ich habe gerne mit Puppen gespielt________ als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte _Du schaffst das_________.

4. __Neue Band =___________ du und ich.

5. Nimm dir Zeit _für ein gutes Buch und einen Tee_____________ .

6. _Die schlechte Zeit_______ wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __mein Strickzeug_________ , morgen habe ich _Saubermachen_______ geplant und Sonntag möchte ich _gemütlich mit einem Tee auf meinem Sofa sitzen.________ !

1 Kommentar:

hyggelig hat gesagt…

Guten Morgen.. Stimmt.. das hat meine Mutter auch immer gesagt ;o))) gleich nach der Geschichte mit dem Schlüssel.. hatte bei mir zur Folge, das meine Mutter mir nicht zur Seite steht wenn mal was ist.. denn ICH SCHAFFE ES JA!!! grmpf.. aber das ist ein deres Thema..
viel spaß dieses Wochenende..weniger beim Saubermachen, denn mit dem Tee auf der Couch ;o))
einen lieben gruß sendet stephi