Samstag, 19. Juni 2010

Leider nicht so viel Zeit

Guten Morgen,

ich wollte mich nur schnell mal melden.
Im Moment ist hier leider sehr viel los und ich komme zu kaum etwas.
Noch eine Woche dann habe ich Urlaub, ich freue mich auch schon riesig darauf.
Genäht habe ich leider auch nicht viel, nur die Schnecke von Stephi ist fertig geworden und Schnecke Namenlos ist auch schon auf reisen gegangen, sobald sie da ist werde ich ein Bild hier zeigen.
Gleich fahre ich mit dem Zug nach Hannover und werde dort ein wenig Shoppen, so langsam werden mir meine Klamotten zu groß, ach ja das hatte ich noch nicht erwähnt ich habe jetzt etwas über 11 Kilo abgenommen *freu
Ich werde mich dann langsam auf den Weg machen und wünsche Euch allen einen schönen Samstag.

LG Michaela

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Viel Spaß beim shoppen und meine Hochachtung ,11kg sind ja Wahnsinn!

petty hat gesagt…

Hallo Michaela!
Muss nur mal schnell meinen Senf dazugeben. 11kg sind super, super.
Hast auf jeden Fall neue Klamotten verdient. Ich schaff es leider nicht.
Also gönn dir was schönes!
Liebe Grüße
Petra