Samstag, 5. Juni 2010

Mein 1. Award und auch gleich weiter verliehen


Heute Abend habe ich meinen 1. Award von http://tanjashomeandgarden.blogspot.com/ bekommen.
Ich freue mich riesig darüber.
Er wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen :-)
Jetzt habe ich noch die Aufgabe ihn an 10 Bloggerinnen weiter zu geben.
Das wird nicht einfach denn es gibt so viele schöne Blog's.
Ich weiß auch nicht ob alle die ich jetzt aufzähle einen Award haben möchten, es bleibt Euch dann überlassen ihn mit zu nehmen.

1) hyggelig

2) Ich und das Holz

3) Weltbunt - Viele bunte Sach...

4) Fräulein Klein - my daily life

5) knoodoos Welt

6) Mein Königinnenreich

7) Wunderschee by me

8) EvitaCreativ

9) Filzigkeiten und anderes...

10) Grittlis Blog...

Ich könnte noch viel mehr aufzählen aber es sollten ja "nur" 10 Blog's sein.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Award.

LG Michaela

2 Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

ach Du liebe Güte.. ha.. da bin ich ja hin und weg.. das ist ja lieb.. vielen vielen Dank.. und dann auch noch so ein wunderschöner..
ick freu mir..
lieben gruß
stephi
Ps.: Ich nehme ihn erst später mit, okay ;o)

Iris hat gesagt…

Vielen Dank für den schönen Award , das freut mich aber.