Sonntag, 30. Mai 2010

Schmuck - Fliepi

Das Wetter war hier heute ganz schrecklich, es hat geregnet, gehagelt und Gewitter hatten wir auch.

Das richtige Wetter um zu faulenzen oder vielleicht sogar kreativ zu sein.

Ich habe mich für das Kreative entschieden und bin in den Keller zu meiner Dekupiersäge.

In den Pausen wo das Ausgesägte dann trocknen musste habe ich gestrickt.

Ich versuche mich gerade an einem Baktus, mal sehen ob das was wird.

Aber hier ist nun mein Schmuck- Fliepi.




Kommentare:

weltbunt hat gesagt…

das war allerdings ein richtig doofes wetter heute! bei uns hats dann auch nochmal richtig feste gewittert :-(

die idee mit dem "schmuckpilz" find ich toll! könnte man evtl auch als schlüsselbrett verwenden.

glg, daniela

Michaelas Welt hat gesagt…

Hallo Daniela, ja man kann es auch als Schlüsselbrett nehmen aber da ich schon einen Schlüsselkasten habe und mein Modeschmuck überall liegt dachte ich mache ich den Pilz für meinen Schmuck.

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dein Schmuckaufhängerfliegenpilz ist ja süß geworden. Tolle Idee an einem doofen Sonntag was das Wetter angeht. Wünsche dir einen schönen Wochenstart & liebe Grüße von Tanja

Iris hat gesagt…

Na wenn da immer sowas tolles bei rum kommt muß man dir ja eigentlich mehr Schlechtwettertage wünschen, tja aber da bist du bestimmt auch nicht so begeistert von.
Gruß Iris

hyggelig hat gesagt…

So meine liebe.. ich bin soweit..
magst Du mir Deine Adresse schicken?
Meine Mailanschrift findest Du im Blog oder im Profil..
viele liebe grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht
Stephi