Samstag, 8. Mai 2010

Stiftemäppchen



Hall0,

ich habe es doch wirklich geschafft mal wieder ein wenig zu Nähen *freu*
Hatte schon so lange vor mal ein Stiftemäppchen zu machen aber, naja die Zeit.
Gestern Abend war es dann soweit, ich wollte ein Mäppchen was klein ist und vielleicht in viele Taschen paßt und wo nicht so viele Stifte rein passen.
Naja, dadurch das es etwas schmaler ist war es nicht so leicht den Reisverschluß dort rein zu nähen, war schon eine Fummelarbeit.
Aber nun ist es fertig und fürs 1. finde ich ist es garnicht so schlecht geworden.

Dann hatte ich ja erzählt das ich Trennkost mache und ich muss sagen mir geht es damit wirklich sehr gut.
Habe jetzt 8,2 Kilo abgenommen und bin darauf ganz Stolz.
Ich hatte schon öfter davon gehört und mir immer mal gesagt *das könnte man ja mal Ausprobieren*
Aber dabei ist es auch geblieben.
Bis ich mir dann eine Buch darüber geholt habe und ich vom Lesen schon sehr gebeistert war.
Dann habe ich noch ein Forum im Internet darüber gefunden und weiter gelesen und dann damit angefangen.
Es geht mir wirklich sehr gut damit, ich habe auch kein Problem das ich Fleisch nicht mit Kartoffeln, Reis oder Nudeln essen kann.
Man kann wirklich sehr schöne Sachen kochen und es ist super lecker.
Habe durch TK wieder Spaß am Kochen bekommen und ich gehe auch viel bewusster Einkaufen.
Man muss keine Punkte oder Kalorien zählen, man ist immer satt.
Wie ich finde einfach eine tolle Sache.


So, nun genug geschrieben, jetzt kommen die Fotos von meinem Werk und mein Bad wartete auf mich, es will sauber gemacht werden :-)
Ich wünsche allen ein schönes WE.

LG Michaela

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Chices Täschchen, geht aber doch noch einiges rein.
Dann hast du aber schon toll abgenommen.