Dienstag, 4. Mai 2010

Sorry

Hallo Zusammen,

es tut mir sehr leid das ich die ganze Zeit nicht hier war.
Eine Zeitlang hatte ich das Kreative beiseite gelegt und keine Zeit dafür gehabt.
Da ich sonst nicht wusste was ich hier schreiben sollte ist dieser Blog dann leider in Vergessenheit geraten *schäm*
Dann habe ich wieder angefangen etwas für Tiere zu Nähen aber leider hier noch nicht gezeigt, das werde ich die tage mal nachholen.
Dann kam eine Zeit wo ich meine Ernährung umgestellt habe, ich mache jetzt Trennkost und mache das nun seit fast einem Monat und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Mir geht es sehr gut und ich habe schon 7 Kilo dadurch abgenommen.
Seitdem ich die ernährung umgestellt habe mache ich auch wieder Sport, das heisst mir bleibt leider wieder nicht viel Zeit für das Kreative was schon sehr schade ist aber ich merke auch das mir der Sport sehr gut tut.
Ich gehe ins Fitnesstudio, schwimmen und Nordic Walking mache ich.
Hoffe ja das ich auch wieder öfter die zeit finde hier bei anderen zu schauen was für tolle Sachen hergestellt werden und das ich hier weider öfter etwas schreibe.
Wäre auch schön wen Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Ganz liebe Grüße sendet Euch Michaela

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Hallo Michaela..

toll von dir zu lesen... ich denke das die Ernährungs- und Sportumstelung für dich viel wichtiger ist als diesen blog zu führen.. vielleicht magst du ja einfach davon berichten.. das könnte hier die ein oder andere motivieren..
viele liebe grüße und weiter machen wenn Du zeit und Lust hast, ja?
stephi

Iris hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu lesen und alles was dir gut tut ist doch toll.

Michaelas Welt hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Zwei :-)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

LG Michaela