Montag, 24. Mai 2010

Flower Power












Heute bei meiner Nähaktion sind ein paar Blumen aus dem Buch "Tildas Sommergarten" enstanden.
In dem Buch sind die Blumen mit einen Stab aber ich wollte sie mir ans Küchenfenster hängen.
Dann ist auch noch das kleine Vogelhäuschen entstanden.
Ich Denke davon werde ich noch mehr machen die sind auch soooooooo niedlich.
Aber nal sehen, vielleicht werde ich sie am WE mal aus Holz machen.

Leider war hier heute das Wetter nicht so schön, deshalb konnte ich heute leider nicht auf meiner Terrasse sitzen, dann habe ich meinen Cappu beim Nähen genossen :-)


Wünsche allen einen schönen Restmontag.

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

So süße Sachen hast du genäht. Die Blumen finde ich auch total klasse. Wohl aber nichts für einen Nähanfänger denke ich... Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart & herzliche Grüße von Tanja

hyggelig hat gesagt…

Hi Michaela.. ich mach Dir gern eine Tasche.. vielleicht hast du lust im Juni mit mir zu tauschen?? vielleicht gegen eine Kleinigkeit aus dem Tildabuch? ;o) .. viele liebe grüße und vielen Dank für deine lieben kommentare..
stephi

hyggelig hat gesagt…

Hallöchen auf die schnelle.. nee.. nichts im Blick.. ;o).. vielleicht eine kleine schnecke ohne viel tamtam ? Meine kleene steht doch so auf schnecken.. wäre das was? Ich habe keine Ahnung.. mach was du denkst. liebe michaela..
stephi die nun schnell weiterarbeiten muss.