Sonntag, 20. Juni 2010

Schnecke Namenlos


Gestern ist dann Schnecke namenlos bei Stephi angekommen und deshalb kann ich sie hier jetzt auch zeigen :-)
Ich weiß ganz genau das sie ein schönes neues Zuhause gefunden hat.

Gestern war wirklich ein sehr schöner Tag und auch recht erfolgreich was das Shoppen angeht.
Wir haben erst schön bei Möwenpick gefrühstückt, oh das war so lecker.
Hihi wir waren auch erst Abends wieder zurück und haben uns dann noch Solarium gegönnt.

Heute muss ich dann mal wieder ein wenig nähen, muss noch ein Stiftemäppchen für meine Freundin fertig machen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG Michaela

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Jawohl jawohl.. sie wird es guthaben hier bei uns.. musste sich noch einen moment zurückziehen in ihr häuschen, denn sie ist eine überraschung!!!!
vielen vielen Dank liebe michaela.. die ist sooo hinreißend.
stephi

Ute hat gesagt…

Oh die Schnecke ist wirklich süüß. Ich habe Deinen Blog heute erst gefunden und hab ihn schnell abgespeichert. Zufälligerweise tausche ich diese Woche auch mit Fräulein hyggelig... freu

GLG Ute