Sonntag, 27. Juni 2010

Meine Mango


Ich hatte vor einiger Zeit einen Mangokern in einen Topf mit Erde gesteckt und immer schön brav gegossen.
Hatte es schon fast aufgegeben aber dennoch weiter gegossen :-)
Und vor ein paar Tagen war das dann zu sehen *freuu
Mal sehen ob es weiter wächst und vielleicht sogar groß wird.

LG Michaela

Samstag, 26. Juni 2010

Urlaub

Juhuuuuu, ich habe jetzt Urlaub *freuuuuuuuu
Wurde auch wirklich Zeit :-)
In den nächsten 3,5 Wochen wird es hier auf meine Blog sehr still werden.
Bin nämlich nicht zu Hause.
Ich habe einen Wohnwagen hier bei mir in der Nähe und dort werde ich zu finden sein *g
Also man braucht also keine Vermisstenanzeige auf zu geben *lach
Wünsche allen eine schöne Sommerzeit, bis bald


LG Michaela

Montag, 21. Juni 2010

Kleine Taschen



Die liebe Stephi hatte mir ja so eine süße kleine Tasche genäht und ich bin darin ja soooooooooooo verliebt.
Musste mir doch glatt auch welche machen, denn ich habe so das Gefühl ohne geht es wirklich nicht :-)

Sonntag, 20. Juni 2010

Schnecke Namenlos


Gestern ist dann Schnecke namenlos bei Stephi angekommen und deshalb kann ich sie hier jetzt auch zeigen :-)
Ich weiß ganz genau das sie ein schönes neues Zuhause gefunden hat.

Gestern war wirklich ein sehr schöner Tag und auch recht erfolgreich was das Shoppen angeht.
Wir haben erst schön bei Möwenpick gefrühstückt, oh das war so lecker.
Hihi wir waren auch erst Abends wieder zurück und haben uns dann noch Solarium gegönnt.

Heute muss ich dann mal wieder ein wenig nähen, muss noch ein Stiftemäppchen für meine Freundin fertig machen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG Michaela

Samstag, 19. Juni 2010

Leider nicht so viel Zeit

Guten Morgen,

ich wollte mich nur schnell mal melden.
Im Moment ist hier leider sehr viel los und ich komme zu kaum etwas.
Noch eine Woche dann habe ich Urlaub, ich freue mich auch schon riesig darauf.
Genäht habe ich leider auch nicht viel, nur die Schnecke von Stephi ist fertig geworden und Schnecke Namenlos ist auch schon auf reisen gegangen, sobald sie da ist werde ich ein Bild hier zeigen.
Gleich fahre ich mit dem Zug nach Hannover und werde dort ein wenig Shoppen, so langsam werden mir meine Klamotten zu groß, ach ja das hatte ich noch nicht erwähnt ich habe jetzt etwas über 11 Kilo abgenommen *freu
Ich werde mich dann langsam auf den Weg machen und wünsche Euch allen einen schönen Samstag.

LG Michaela

Mittwoch, 9. Juni 2010

Tausch mit Stephi


Ich habe mit Stephi einen tollen Tausch gemacht :-)
Gestern kam dann meine neue süße Tasche bei mir an und dazu noch das passende Tatü.
Habe mich riesig gefreut und meine Tasche habe ich gestern gleich ausgeführt.
Hihi, meine Kolleginnen waren alle ganz neidisch :-)
Stephi bekommt von mir eine Schnecke.

Liebe Stephi, nochmal vielen Dank für die tolle Tasche.


LG Michaela

Sonntag, 6. Juni 2010

Guckt mal was hier wächst


Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und bin fast die ganze Zeit auf meiner Terrasse gewesen und habe gewerkelt.

Hihi und da ich ja im absoluten Fliepi Fieber bin mussten heute mal wieder Fliegenpilze entstehen.

Komisch diese süßen Dinger gibt es schon so lange aber ich habe sie erst jetzt für mich entdeckt.

Gleich werde ich wieder raus gehen und noch ein bisschen an meinem Baktus weiter stricken.


Liebe Grüße Michaela

Tags geschenkt bekommen


Gestern sind bei mir super schöne Tags angekommen und zwar von Nina.

Sie hatte sich einen neuen Stanzer geholt und hat sooooooooo viele Tags gestanzt das sie welche
verschenken wollte.

Vielen Dank nochmal liebe Nina.

Jetzt werde ich mir noch einen schönen Stempel holen und dann kann ich die schön bestempeln.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG Michaela

Samstag, 5. Juni 2010

Mein 1. Award und auch gleich weiter verliehen


Heute Abend habe ich meinen 1. Award von http://tanjashomeandgarden.blogspot.com/ bekommen.
Ich freue mich riesig darüber.
Er wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen :-)
Jetzt habe ich noch die Aufgabe ihn an 10 Bloggerinnen weiter zu geben.
Das wird nicht einfach denn es gibt so viele schöne Blog's.
Ich weiß auch nicht ob alle die ich jetzt aufzähle einen Award haben möchten, es bleibt Euch dann überlassen ihn mit zu nehmen.

1) hyggelig

2) Ich und das Holz

3) Weltbunt - Viele bunte Sach...

4) Fräulein Klein - my daily life

5) knoodoos Welt

6) Mein Königinnenreich

7) Wunderschee by me

8) EvitaCreativ

9) Filzigkeiten und anderes...

10) Grittlis Blog...

Ich könnte noch viel mehr aufzählen aber es sollten ja "nur" 10 Blog's sein.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Award.

LG Michaela