Samstag, 12. Oktober 2013

Hallo

Bei mir ist wirklich viel passiert und deshalb war ich ewig nicht hier.
Ich hatte im Januar ja meine OP (Magenbypass).
Tja, leider haben sie bei der OP meinen Dünndarm verletzt, 
ich musste also nochmal operiert werden und wurde dann ins künstliche Koma gelegt 
(16 Tage).
Keiner wusste so genau ob ich überhaupt wieder aufwache.
Ich sage Euch, das ist alles nicht so einfach,
 ich musste neu laufen lernen, habe ganz viel Wasser in mienem Körper, 
was auch immer noch nicht weg ist. Mir ist ständig schlecht, 
lange laufen kann ich auch nicht und muss immer eine Krücke dabei haben. 
Ich hoffe so sehr das bald alles wieder gut ist. Nun habe ich aber genug gejammert, das einzg positive an der Sache ist, ich habe 55 Kilo abgenommen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Samstag und reue mich bei Euch auf den Blogs zu stöbern.

LG Michaela

1 Kommentar:

Prüsseliese hat gesagt…

Liebe Michaela,

da hast Du sicherlich immer noch dein Päckchen zu tragen. Vielleicht fragt man sich dann, ob es die Sache wert war? Ich hoffe Du erholst dich noch weiter und es wird bald alles gut. Vielleicht kann ich ein bisschen nachvollziehen wie es dir geht, denn ich habe vor zehn Jahren eine Herzop machen müssen und leider wird es nicht besser, sondern mit jedem Jahr etwas schlechter. Trotzdem denke ich ganz oft, es gibt bestimmt Menschen, denen es viel schlechter geht. Also Kopf hoch und mach dir Dein Leben so schön, wie es eben geht.

Ganz liebe Grüße
Sylke