Dienstag, 9. Juni 2009

Mein erstes Blog Candy


Ich habe im Internet so viele schöne Blog Candys entdeckt und finde es eine total schöne Sache. Nun habe ich mir überlegt auch ein Blog Candy zu starten. Natürlich gibt es auch was zu gewinnen und zwar
1.Preis = ein Herz
2.Preis = 2 Vögelchen
3.Preis = eine Seife (Sommerseide)

Wer mitmachen möchte muss nur auf seinem Blog etwas darüber berichten, meine Seite Verlinken und einen Kommentar hinterlassen. Also ganz einfach :-) Am 5.7.09 ist dann der letzte Tag wo man einen Eintrag hinterlassen kann und an der Auslosung teilnimmt. In der Woche wird dann die Verlosung statt finden. Bin schon ganz gespannt ob jemand mitmacht.

Kommentare:

Seifenwelt hat gesagt…

Na dann will ich hier den Anfang machen :)

Vielleicht hab ich ja einmal das Glück etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße
Brigitte

LeeLa hat gesagt…

Na klar, da mach ich doch auch gerne mit!
Viele Grüße
LeeLas DeLight

Plantain's Seifen Tempel hat gesagt…

hier hin wurde der blog verlinkt. Ich habe es im naturseifenforum in der plauderecke gelesen.

lg alex

weltbunt hat gesagt…

hallöchen!
ich bin über einen anderen blog zu dir gestossen und gleich hängengeblieben :-)
hach ich beneide euch näherinnen, ihr könnt so tolle sachen zaubern!
ich mach auch mit bei der verlosung, vielleicht hab ich ja glück

alles liebe, daniela

blueberry hat gesagt…

Aber klar mache ich mit! Habe den Link auf einem anderen Blog gefunden (ich glaube, es war bei weltbunt, bin mir aber nicht mehr sooo sicher...) und mich gleich mal in die Leserliste eingetragen ;)

Würde auch gerne so gut nähen können...

Habe dein Candy bei mir auf der Sidebar verlinkt.

LG blueberry

hyggelig hat gesagt…

Ich mach auch gern mit.. deine Werke sind wirklich zuckersüß.
LIeben gruß
stephi

Sophie hat gesagt…

huhuuu!
würd auch mal gern bei einem blog candy gewinnen.
du machst echt süße sachen!!
glg, sophie

Sophie hat gesagt…

ach ja, falls ich gewinne: ich bin den ganzen juli im ausland. kann mich also erst im august wieder melden!!
glg, sophie

helferlein hat gesagt…

Hallo,
ich bin gerade auch dabei einen blog zu erstellen - für Unwissende eine ganz schön stressige Angelegenheit - aber ich werde mich auch durchkämpfen.
Dein blog gefällt mir übrigens sehr gut!!
Grüsslis aus dem Saarland
Susanne

Grimmerling hat gesagt…

Na dann möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und trag mich bei Dir ein, verlinkt wirst Du natürlich auch sofort

GLG
Ina

Kittycat1002 hat gesagt…

Hallöchen,

auch ich möchte mein Glück versuchen und trage mich ein.

Und natürlich verlinke ich Dich sofort!!

Liebe Grüße,
Kitty

flati hat gesagt…

Ui .... ich liebe selbstgemachte Seife und versuche auch mein Glück!
Nicht das ich das Herz und das Vögelchen nicht leiden mag....die sind echt klasse, aber die Seife würde mich eher reizen *hihi* (denn ich kann keine Seife selber machen, oder sagen wir lieber, dieses tolle Hobby kann ich nicht auch noch anfangen^^)
Ich verlinke dein tolles Candy auf meinem Blog
LG Sonja xx

die Zicke hat gesagt…

Hallo Michaela, gerne verlinke ich dich, du machst hübsche Sachen!
Und... trau dich ruhig an die Gretelie, sie ist echt nicht schwer!

LG Heike