Donnerstag, 25. Juni 2009

Urlaub!!

Morgen ist es soweit, mein letzter Arbeitstag. Dann habe ich 4 Wochen Urlaub, freu.
Ich habe den Urlaub aber auch ganz dringend nötig. In dem Urlaub habe ich mir vorgenommen einiges
wieder zu Nähen, habe mir sogar eine neue Nähmaschine geholt da meine andere mich immer öfter im Stich lässt. In meiner Urlaubszeit werde ich nicht so oft hier sein da ich auf dem Campingplatz bin und mich dort so richtig erholen werde, ich hoffe es zumindest.

Dann denkt dran das Ihr Euch noch bei meinem Bog Candy eintragen könnt, es ist ja mittlerweile auf der nächsten Seite zu finden. Würde mich also über noch mehr Kommentare freuen.


Und noch was trauriges.
Gestern musste ich dann noch mein Meerschweinchen Joy einschläfern lassen, sie hatte Lymphdrüsenkrebs wir konnten leider nichts mehr für sie tun :-(.


Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Michaela! Danke für deinen lieben kommentar! Einen Schnitt hatte ich für die Handytäschchen nicht, habe ich mir selbst überlegt! ist nur ziemlich knifflig, weil sie so klein sind.
Vier Wochen Urlaub! Da hst du es aber gut, da iwrst du sicherlich viel schaffen!
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
Anna

weltbunt hat gesagt…

das tut mir leid, dass du dein meerschweinchen über die regenbogenbrücke gehen lassen musstest :-(
möchte dir aber dennoch einen schönen und erholsamen urlaub wünschen, lass es dir gut gehen!

lg, daniela

Anna hat gesagt…

Nein nein, ich habe nur ein Handy! aber familie und freunde werden sich freuen! liebe Grüße, anna

die Malerin hat gesagt…

Das mit Deinem Meerschweinchen tut mir leid, man hängt doch sehr an seinem Tierchen.

Wünsche Dir trotz allem einen schönen Urlaub, wo geht es es denn hin auf dem Campingplatz?

LG Lydia

Dörte hat gesagt…

na dann wünsche ich Dir einen sehr erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein und Freude.
liebe Grüße Dörte