Sonntag, 21. Juni 2009

Schminkbeutel












Aus Tildas Buch ist gestern dieser Schminkbeutel entstanden.
Ich glaube ich werde noch mehr machen denn darin kann man nicht nur Schminke aufbewahren.

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Der ist ja wohl superklasse der Schminkbeutel. So einen hätte ich auch gern. Klasse! Wo bekommt man die Schnittmuster für Tildasachen. Lese soviel darüber habe so etwas aber noch nicht gesehen.

LG Lydia

Michaelas Welt hat gesagt…

Hallo Lydia,

die Schnitt,Muster sind in den Tildabüchern.


LG Michaela

hyggelig hat gesagt…

ich finde die auch soo süß und deiner hat einen wirklich bezaubernden stoff bekommen.. ich habe mir den schnitt vergrößert und will mal versuchen eine kulturtasche herzustellen. Vielleicht noch in der nächsten Woche.
lieben gruß
stephi, die sich auf weitere deiner exemplare freut.

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Ich habe gestern auch wieder 3 dieser Täschchen genäht. Ich finde sie auch total praktisch!
Viele liebe Grüße, Yvonne

weltbunt hat gesagt…

die ist ja schön! der stoff gefällt mir richtig gut :-)
lg, daniela