Donnerstag, 18. Juni 2009

Wer mag tauschen?












Ich hätte da eine Tildaschnecke zum Tausch anzubieten. Hab keine genauen Vorstellungen was ich gerne haben möchte, bietet einfach was an wenn Ihr mögt. Würde mich über einen Tausch sehr freuen.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Die Schnekce ist wirklich schön. Da ich ausser sehr frischen Seifen und ein paar Parfumöelen nichts habe weiss ich nicht ob ich mich für die Schnecke anbieten darf oder gegen ein paar Stoffreste ca. 1m

alex die deine schnecken allesamt zum knuddeln findet

Michaelas Welt hat gesagt…

Huhu Alex, klar darfst Du Dich für die Schnecke anbieten. Allerdings mache ich ja selber Seife aber an Stoff wäre ich natürlich interessiert. Was ist das denn für Stoff?

LG Michaela

Alex hat gesagt…

unterschiedlich. kleiderstoff, jeansstoff, dann diese karierten also noch kleinere karos wie die auf der schnecke und bastelstoff. werde nächste woche mal ein foto reinsetzen wenn meine kamera wieder heil ist.

danke für den tilda link.

alex

Michaelas Welt hat gesagt…

Huhu Alex, ist denn Deine Kamera nun wieder heile?

Plantain's Seifen Tempel hat gesagt…

Ja und hier kannst du einige der Sachen sehen:
http://seifen-und-so.blogspot.com/2009_06_22_archive.html

Michaelas Welt hat gesagt…

Huhu, davon kann ich leider nichts gebrauchen :-(

Plantain's Seifen Tempel hat gesagt…

macht nichts.
Schönen Urlaub!

Grimmerling hat gesagt…

Huhu Michaela *wink*

ich wollt schon immer gern eine von diesen Tilda-Schnecken haben :). Magst Du vielleicht bei mir mal schauen? Hab aber nicht sehr viel im Angebot Kulis und Perlen, aus denen ich Dir eine Kette fädeln könnte, wenn Du magst.

Michaelas Welt hat gesagt…

Huhu Grimmerling,


ich würde sehr gerne mit Dir Tauschen hab auch schon Perlen gefunden und zwar die mit weiß orange und grün. sehen so aus als ob dort Blumen drin sind. Die mag ich besonders gerne. Hatte mich letztens schon in die Perlen verliebt.
Wenn das ginge würde ich gerne die nehemn und Du könntest die Schnecke haben, sie wartet hier immer noch auf ein schönes zu Hause.

LG Michaela

Grimmerling hat gesagt…

Huhu Michaela,

ja klar gerne kannst Du die Perlen haben :o). Möchtest Du die "roh" haben oder soll ich Dir die zu einer Kette auffädeln? Ich freu mich, dass die Schnecke noch da ist! Ich werde die Perlen dann noch polieren, damit die schön glänzen. Wenn Du die selber verarbeiten möchtest, worauf möchtest du die auffädeln? Ich muss das nur wissen, da ich noch Löcher bohren muss. Es sind aber "nur" Perlen, reicht Dir das im Tausch zur Schnecke?

Liebe Grüße
Ina

Grimmerling hat gesagt…

Nur 5 Perlen sollte es vorherigen Kommentar heissen :)

LG Ina

Michaelas Welt hat gesagt…

Huhu Ina,

also wenn Du magst kannst Du sie mir ja zu einer Kette fertig machen und wenn Du sagst es ist ein bisschen wenig dann würde ich mich über den passenden Kuli auch noch freuen aber das überlasse ich Dir.
Oh ich freu mich total.


LG Michaela

Grimmerling hat gesagt…

Dann mach ich Dir eine Kette fertig :o) welche Länge magst Du? Nicht dass Du erwürgt wirst *lach*

LG
Ina

Michaelas Welt hat gesagt…

Ich weiß nicht also mach noch so eine mittlere Länge. Hab keine Ahnung wie lang die dann so sind.

LG Michaela

Michaelas Welt hat gesagt…

Ach ja schick mir doch per mail Deine Addi dann kann ich die Schnecke schon bald auf Reisen schicken.

michaela768@googlemail.com