Sonntag, 5. Juli 2009

Es ist soweit.......





......die Gewinner stehe fest :-)


1.Preis = ein Herz= die Zicke
2.Preis = 2 Vögelchen= weltbunt
3.Preis = eine Seife (Sommerseide)= Seifenwelt

Hiermit gratuliere ich allen die gewonnen hab und bitte Euch mir per Mail Eure Adressen zu schicken.
Die Aderen sollen nicht traurig sein, das war bestimmt nicht das letzte Blog Candy von mir.

Kommentare:

Safnsiada hat gesagt…

Hallo Michaela!

Wow, ich hab gewonnen? Ich glaube es fast gar nicht *freu*.

Nicht wundern, ich habe meinen Blog von Seifenwelt in Safnsiada umbenannt :)

Mail kommt dann.

Danke und liebe Grüße
Brigitte

weltbunt hat gesagt…

quatsch, oder?
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuutod*
das ist das erste mal, dass ich bei nem blogcandy gewonnen habe *hüpf* und für die vögelchen hab ich schon nen platz!!!!

Dankeschöööööööööööön und ich gratuliere den beiden anderen Gewinnerinnen auch!

Glg, Daniela

fräulein klein hat gesagt…

Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
LG, Yvonne

flati hat gesagt…

Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch *kleinbisschenschniiiiief*
LG Sonja

die Zicke hat gesagt…

Juchuhhh!!! ... *aufgeregt hin und her renn!!!* ... echt wahr, ich hab gewonnen? Ich freu mich, vielen Dank Michaela!!! :O)

Liebe Grüße... Heike

Michaelas Welt hat gesagt…

Das ist ja schön das Ihr Euch freut :-)
Die Vögelchen, das herz und die Seife sind verpackt und gehen morgen auf Reisen.
Nochmal herzlichen Glückwunsch.

LG Michaela

die Zicke hat gesagt…

Hallo Michaela, dankeschön für mein Herzilein, es wird ein schönes Plätzchen bekommen!

Liebe Grüße... Heike

Safnsiada hat gesagt…

Hallo Michaela!

Das Seifchen war ratz fatz hier bei mir! Vielen lieben Dank. Die duftet so herrlich und gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Brigitte