Mittwoch, 1. Juli 2009

Was für ein schöner Tag















Heute kam das Päckchen von meiner Tauschaktion an, freuuuuuuuuuu.
Und zwar der Taschenbaumler von Weltbunt - Viele bunte Sachen lassen Menschen lachen , der sieht in natura noch viel schöner aus und dann noch 2 süße Fliegenpilzknöpfe.
Vielen Dank für den schönen tausch habe mich riesig gefreut.

Kommentare:

weltbunt hat gesagt…

oh wie schön, es ist heile angekommen! ich freue mich, dass es dir gefällt und wünsch dir damit viel spass! :-)

*kicher* ich hab grad gesehen, die mohnblüte auf meinem kärtchen sieht von weitem wie ein kussmund aus

sollte dir mal wieder was gefallen, du weisst ja, einfach "hier" schreien

lg, daniela

Michaelas Welt hat gesagt…

Huhu Daniela,

ich melde mich dann auf jeden Fall :-)
Schade Deins ist noch nicht angekommen, dann hoffe ich das es morgen bei Dir ankommt.

LG Michaela