Freitag, 3. Juli 2009

Taschensucht


Jetzt wo ich weiß wie man die Taschen näht, kann ich garnicht wieder aufhören. Musste gestern doch gleich noch eine Tasche nähen und sie gefällt mir noch besser, weil es einfach meine Farben sind. Jetzt kann ich sie auch schon ohne Anleitung nähen :-)

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Ist die Taschensucht genauso schlimm wie die Tildasucht?


LG Ruth

Dörte hat gesagt…

Deine Taschen find ich ganz besonders schön. Wo find ich eine Anleitung dafür, zum Nachahmen, lach.
lg Dörte

Plantain's Seifen Tempel hat gesagt…

eine schöner als die andere.

Michaelas Welt hat gesagt…

Vielen Dank.


Die Anleitung findst Du bei Gretelies


LG michaela

weltbunt hat gesagt…

wie schööööööööön!!!!! ich sag dir eines, ich fange in diesem leben noch zum nähen an *lach*
höre mal, dein päckli ist heute angekommen, du bist ja verrückt, so zuckersüsse sachen *verliebt bin* sobald ich zeit hab, wird ein foto gemacht, ich hab mich irre, irre gefreut!!!! vielen dank *drück*

lg, daniela

Michaelas Welt hat gesagt…

Freuuuuuuuuuuuuuu das es da ist. ich hatte iens zur gleichen zeit losgeschickt udn das kam gesten schon an, hatte mir nun schon Sorgen gemacht. Freut mich das Dir die Sachen gefallen.

LG Michaela

fräulein klein hat gesagt…

Taschen kann man ja schließlich nie genug haben!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
GLG, Yvonne