Sonntag, 5. Juli 2009

Mein erster Versuch











Heute habe ich mich mal ans Nassfilzen dran getraut, das steht schon lange auf meiner Liste. Hab mich aber nie getraut, weil ich nicht genau wusste wie man es macht. Heute ein bisschen im I-Net herumgestöbert und was gefunden, also habe ich mich ans Werk gemacht. Nun gut es ist zwar ein Teil fertig geworden aber ich bin nicht zufrieden, die Nächsten muss ich dicker machen, ist wirklich sehr dünn geworden aber das muss man ja auch erstmal wissen.

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Filzen würde mir auch sehr gefallen, nur leider keine Zeit und Platz. Toll geworden!
Bin schon auf dein nächste versuch gespannt!

LG, Melanie

Raupptiere hat gesagt…

Sieht toll aus!

Topaz hat gesagt…

Also für den ersten Versuch ist das Hütchen (der Eierwärmer??) doch toll geworden! Wunderschöne Farben hast du dir ausgesucht!
Liebe Grüße
von Nicole