Mittwoch, 22. Juli 2009

Mein neuer Platz


Heute war ich bei Ikea und wollte eigentlich nicht wirklich was kaufen aber dann habe ich doch ein klein bisschen zugeschlagen. Ich wollte schon immer einen Platz haben wo ich meine kreativen Sahen machen kann,bis jetzt habe ich es immer in der Küche oder im Wohnzimmer gemacht und wenn man es hat stehen lassen sah es immer so unordentlich aus aber immer wegräumen war auch blöd. Naja lange Rede kurzer Sinn, ich habe mir heute einen großen Schreibtisch(der war im Angebot, freu) gekauft und mir eine Ecke fertig gemacht. Jetzt kann ich dort immer alles stehen lassen, ich freu mich so.

Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Glückwunsch zum Arbeitsplatz! Das macht gleich noch mehr Spaß, wenn man "sein Plätzle" hat! :O)

LG Heike

Iris hat gesagt…

Toll so ein eigener Arbeitsplatz, der sieht aber noch seeeehr ordentlich aus"gg".

Michaelas Welt hat gesagt…

Naja noch sieht er ordentlich, obwohl jetzt nicht mehr hab gestern schon ein bisschen genäht.

hyggelig hat gesagt…

super.. so ein Plätzchen ist Gold wert !! Dann kann es ja weiter gehen mit deinen Kreativen Tätigkeiten..ich freu mich drauf.
lieben gruß
stephi