Dienstag, 14. Juli 2009

Tausch


Ich hätte mal wieder Lust zu tauschen. Im Angebot wäre eine Gretelie-Tasche. Sie ist gestern fertig geworden. Also wer mag schreibt mir einfach einen Kommentar, falls ich nicht sofort Antworte nichts bei Denken, denn ich bin eigentlich garnicht da. Werde wahrscheinlich erst morgen wieder Antworten. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Würde mich über eine Tausch sehr freuen.

7 Kommentare:

Räuberling hat gesagt…

wie? keiner sagt was dazu? ich schon, ich find sie nämlich toll :) drücke dir die daumen für einen tollen tausch!

glg, daniela

Iris hat gesagt…

Ich find die Tasche toll bin mir aber nicht sicher ob du bei mir was zum tauschen findest!!!!

Michaelas Welt hat gesagt…

Huhu Iris, Deine Holzsachen gefallen mir auch sehr gut, was hättest Du denn davon zum Tausch zu bieten?

LG Michaela

Iris hat gesagt…

Hihihi, was hättest du denn gern???
Gruß Iris

Michaelas Welt hat gesagt…

Also, ich hätte gerne ein Schild für die Haustür, mit Willkommen drauf :-)
Wenn das machbar wäre würde ich gerne mit Dir tauschen.

Iris hat gesagt…

Das ist auf jedenfall machbar, so eins wie auf meinem Blog oder hast du eine bestimmte Vorstellung?
Wie machen wir das mit den Adressen?

Michaelas Welt hat gesagt…

Also es muss nicht eins sein was so aufwendig ist, ich habe aber keine bestimmten Vorstellungen, würde mich das gerne überraschen lassen. Menno das ist ja super, da freu ich mich. Schick mir Deine Addi per Mail und dann schicke ich Dir meine zurück.
Ich freu mich.
michaela768@googlemail.com

LG Michaela